Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 29
Thema: Anführerin-Nebelstern Fr Sep 30, 2011 8:14 am
Name: Nebelstern
Rang: Anführerin
Clan: LilienClan
Aussehen: Ich bin eine cremefarbene Katze mit dunklen Zeichnungen im Gesicht, am Schwanz und an den Beinen. Meine Augen sind leuchtend blau. Die Menschen nennen mich eine Siamkatze.
Statur: Ich bin eine normalgroße, aber schlanke Katze. Trotzdem bin ich stark.
Charakter: Ich bin eigentlich eine sehr nette Katze, wenn man mich näher kennt. Auf Fremde Katzen wirke ich aber oft eitel und kühl. Ich bin sehr temperamentvoll und habe keine Angst vor Kämpfen. Trotzdem bin ich aber nicht brutal, ich kämpfe nur in Kämpfen, die auch wirklich fair oder berechtigt sind. Ich bin sehr gerechtigkeitsliebend und deswegen, wie ich finde, auch eine gute Anführerin. Mein Clan ist für mich das Wichtigste, ich bin sehr loyal und würde ohne zu zögern für meinen Clan sterben.
Stärken: Ich bin, wie schon gesagt, eine sehr gute und starke Kämpferin. Außerdem kann ich sehr schnell rennen und gut springen.
Schwächen: Was ich gar nicht kann ist Schwimmen. Ich hasse das Wasser und kann es gar nicht leiden, nass zu werden. Außerdem bin ich nicht so besonders gut im Jagen, da ich dafür zu ungeduldig bin. Ich kann auch nicht sehr gut klettern.
Vergangenheit: Eigentlich gibt es zu meiner Vergangenheit nicht so besonders viel zu erzählen. Ich und meine Geschwister sind im LilienClan aufgewachsen, unsere Eltern sind inzwischen gestorben. Es war schon immer mein Traum, einmal Anführerin zu werden, und ich habe hart dafür gearbeitet.