Flower-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flower-Cats

Flower Cats sind anmutig, stolz, edel, loyal und stark!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:11 am
Neueste Themen
» Weg...
Zweibeiner-Häuser Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 5:26 am von MondBlüte

» ...........
Zweibeiner-Häuser Icon_minitimeDo März 29, 2012 10:26 pm von Rankenstern

» TulpenClan Lager
Zweibeiner-Häuser Icon_minitimeDo März 29, 2012 6:32 am von Rankenstern

» Eisblüte kommt her
Zweibeiner-Häuser Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:05 am von MondBlüte

» Sonnepfote - Heilerschüler (wens geht)
Zweibeiner-Häuser Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:20 am von Sonnenpfote

» Lilienclan lager
Zweibeiner-Häuser Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 5:22 am von Seerose

» Lilienwald
Zweibeiner-Häuser Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 4:47 am von MondBlüte

» Nelkenjunges
Zweibeiner-Häuser Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:26 am von Klettenschweif

» Rosenwiese
Zweibeiner-Häuser Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 4:36 am von MondBlüte

Die aktivsten Beitragsschreiber
Rosenstern
Zweibeiner-Häuser Vote_lcapZweibeiner-Häuser Voting_barZweibeiner-Häuser Vote_rcap 
Schneeblüte
Zweibeiner-Häuser Vote_lcapZweibeiner-Häuser Voting_barZweibeiner-Häuser Vote_rcap 
Klettenschweif
Zweibeiner-Häuser Vote_lcapZweibeiner-Häuser Voting_barZweibeiner-Häuser Vote_rcap 
Rankenstern
Zweibeiner-Häuser Vote_lcapZweibeiner-Häuser Voting_barZweibeiner-Häuser Vote_rcap 
MondBlüte
Zweibeiner-Häuser Vote_lcapZweibeiner-Häuser Voting_barZweibeiner-Häuser Vote_rcap 
Nebelstern
Zweibeiner-Häuser Vote_lcapZweibeiner-Häuser Voting_barZweibeiner-Häuser Vote_rcap 
Kira/Mohnblüte
Zweibeiner-Häuser Vote_lcapZweibeiner-Häuser Voting_barZweibeiner-Häuser Vote_rcap 
Zara
Zweibeiner-Häuser Vote_lcapZweibeiner-Häuser Voting_barZweibeiner-Häuser Vote_rcap 
Seerose
Zweibeiner-Häuser Vote_lcapZweibeiner-Häuser Voting_barZweibeiner-Häuser Vote_rcap 
Bachminze
Zweibeiner-Häuser Vote_lcapZweibeiner-Häuser Voting_barZweibeiner-Häuser Vote_rcap 

 

 Zweibeiner-Häuser

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11

Zweibeiner-Häuser Empty
BeitragThema: Zweibeiner-Häuser   Zweibeiner-Häuser Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 5:08 am

Hier wohnen die Zweibeiner und Hauskätzchen.
Nach oben Nach unten
https://cats-flower.forumieren.com
Kira/Mohnblüte

Kira/Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Zweibeiner-Häuser Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner-Häuser   Zweibeiner-Häuser Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 7:44 am

Kira kam aus ihrem nest und gähnte.hm...so ein ödes leben... dachte sie sich und sprang auf den nächsten zaun.sie schaute in den wald und ihr schweif zuckte neugierig.Die nachtschwarze kätzin zuckte mi den ohren.ob da wolh katzen im wald leben? sagte sie svor sich hin.plötzlich ertönte eine stimme.ja natürlich leben dort katzen!große,gefährlich wildkatzen! das war ihre alte freundn nala, auch ein hauskätzchen.woher willst du den das wissen nala? fragte Kira und sprang zu ihr runter.ich war selbst im wald, als ich einer maus nach gelaufen bin! raunzte die alte dicke kätzin.Kira musste lachen.DU!! bist einer maus nachGELAUFEN!?? lachte die schwarze kätzin ungläubig.ja1 ist das den so unvorstellbar das auch ich mal jung und dünn war! konterte die alte kätzin und setzte sich hin.es war ein schöner warmer sommertag..vor 6 jahren.. begann sie und erzählte Kira die Geschichte bis ins kleinste Detei.Kira zuckte mit den ohren.wen mich das abschrecken soll dan..naja das hat genau das gegenteil bewirkt..ich würde nur mal gerne in den wald gehen und schaun.. doch kira wurde von der alten unterbrochen.NEIN!!diese wildkatzen zerfleischen dich!! raunzte sie.Kira schüttelte den kopf und sprang los.ich komme ja wieder keine sorge! das verspreche ich dir! maunztesie und lief in den wald.

--->wald
Nach oben Nach unten
Kira/Mohnblüte

Kira/Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Zweibeiner-Häuser Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner-Häuser   Zweibeiner-Häuser Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 8:57 am

Kira kam in ihrem alten zuhause an.sie sah ihre alte freundin nala auf ihrem zaun vor sich hin dösen.sie sprang leichtfüßig rauf und setzte sich neben sie hin.
Nala:
Als ich meine freundin kira neben mir bemerkte schnurrte ich erfreut auf.Kira du bist wieder da!ich habe mir schon sorgen um dich gemacht! maunzte cih glücklich.

Schuldgefühle überrannten mich.nala..ich muss dir etwas sagen... fing ich an und meine stimme brach.ich werde im wald bleiben ich bin gekommen um mich zu verabschieden
Ich dachte mich hauts vom zaun als ich kira's dummheit hörteWAS!?warum??ist dein gehirn völlig von maden aufgefressen worden?du lässt mich hier alleine?und deine zweibeiner? die lieben dich doch
Traurig schaute ich zum boden runter.es tut mir ja leid aber..nala verstehst du ich habe dort einen wirklich netten kater kennengelernt..er ist anführer des tulpencans und er..er hat mir das leben gerettet..maunzte die schwarze kätzin und schaute zu nala.sie drückte sich an ihre alte freundin und genoss es einfach nur hier mit ihr zu sitzen, mit dem blick auf den wald und schnurrte.
jetzt sag mir das du es nicht auch genießt hier mit mir auf unserem zaun zu sitzen,in der schönen stille,auf den wald zu sehen,den sonnenuntergang mit zu erlben und dan wen es finster wird ins schöne warme nest zu gehen,dort futter zu bekomen und dan auf dem bett mit deinen zweibeinern schlafen.?!!ich liebe das!!und will das es so bleibt! maunzte ich und erinnterte mich an jeden tag meines lebens wo ich das mit kira getann hate.trännen kamen mir
oh doch..und wie ich es liebe..aber ich denke..nein ich weiß das mein platz im wald ist..wir haben noch diesen einen tag den letzten tag gemeinsam den letzte sonnenuntergang gemeinsam!lass uns das ihn frieden genißen und uns dan in frieden trennen!ich verspreche dir hoch und heilig das ich dich besuchen kommen werde! auch wen das gegen das gesetzt der krieger ist aber du bist und bleibst meine beste freundin!und meine hausleute werden sich bestimmt eine neue katze anschaffen mit der du sicherlich auf so gut verstehen wirst!da bin ich mir ganz sicher!maunzte sie.
ich nickte du hast recht....anscheinend kan ich nichts an deiner entscheidung ändern aber..wehe du kommst mich nicht besuchen!! maunzte sie und genoss dan den letzten gemeinsamen tag/sonnenuntergang mit meiner besten freundn kira!!!
Kira nickte.Spät am abend hatte sie sich von irehn zweibeinern und ihrer freundin verabscheidet und machte sich auf in ihr neue leben als clan katze!!

-->Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeiner-Häuser Empty
BeitragThema: Re: Zweibeiner-Häuser   Zweibeiner-Häuser Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zweibeiner-Häuser
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweibeiner-Gärten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flower-Cats :: Rollenspiele :: Zweibeiner Stadt-
Gehe zu: