Flower-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flower-Cats

Flower Cats sind anmutig, stolz, edel, loyal und stark!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:11 am
Neueste Themen
» Weg...
Wald                         Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 5:26 am von MondBlüte

» ...........
Wald                         Icon_minitimeDo März 29, 2012 10:26 pm von Rankenstern

» TulpenClan Lager
Wald                         Icon_minitimeDo März 29, 2012 6:32 am von Rankenstern

» Eisblüte kommt her
Wald                         Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:05 am von MondBlüte

» Sonnepfote - Heilerschüler (wens geht)
Wald                         Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:20 am von Sonnenpfote

» Lilienclan lager
Wald                         Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 5:22 am von Seerose

» Lilienwald
Wald                         Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 4:47 am von MondBlüte

» Nelkenjunges
Wald                         Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:26 am von Klettenschweif

» Rosenwiese
Wald                         Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 4:36 am von MondBlüte

Die aktivsten Beitragsschreiber
Rosenstern
Wald                         Vote_lcapWald                         Voting_barWald                         Vote_rcap 
Schneeblüte
Wald                         Vote_lcapWald                         Voting_barWald                         Vote_rcap 
Klettenschweif
Wald                         Vote_lcapWald                         Voting_barWald                         Vote_rcap 
Rankenstern
Wald                         Vote_lcapWald                         Voting_barWald                         Vote_rcap 
MondBlüte
Wald                         Vote_lcapWald                         Voting_barWald                         Vote_rcap 
Nebelstern
Wald                         Vote_lcapWald                         Voting_barWald                         Vote_rcap 
Kira/Mohnblüte
Wald                         Vote_lcapWald                         Voting_barWald                         Vote_rcap 
Zara
Wald                         Vote_lcapWald                         Voting_barWald                         Vote_rcap 
Seerose
Wald                         Vote_lcapWald                         Voting_barWald                         Vote_rcap 
Bachminze
Wald                         Vote_lcapWald                         Voting_barWald                         Vote_rcap 

 

 Wald

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28

Wald                         Empty
BeitragThema: Wald    Wald                         Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 7:26 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 1:20 am

Rankenstern strich im Wald umher.Er fing ein Eichhörnchen und legte es in eine mulde um es zu verbuddeln.Er ging weiter und konnte auf die Zweibeinerhäuser hinabsehen.Er ging näher an den Zaun,der die Häuser vom Wald trennte.Plötzlich sah er eine schöne schwarze Kätzin,die schnell vom Zaum runtersprang und in den Wald huschte.Er versteckte sich hinter einem Busch und folgte der Kätzin mit den Augen. Hm...ein Hauskätzchen...will wahrscheinlich ein bisschen rumspielen und uns Beute klauen.Sieht aber recht stark aus muss ich sagen...dachte er vor sich hin.Und hübsch ist sie...
Nach oben Nach unten
Kira/Mohnblüte

Kira/Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 1:56 am

Die schwarze kätzin lief elegant im wald umher und atmete tief den geruch des waldes ein.hier ist es wunderschön dachte sie sich und ihre augen strahlten.plötzlich hörte sie ein miauen und spitze die ohren.sie stand wie erstarrt da und lauschte.vor ihr kam eine maus angelaufen, als die maus kira sah wollte sie wegglaufen doch kira war schneller und hatte sie mit einem bissen getötet.
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 4:55 am

Und jagen kann sie auch...dachte er weiter Sie könnte eine richtige Clan-Katze sein..oder werden. Er beobachtete sie noch ein bisschen,dann fasste er sich ein Herz, kam von hinten näher,damit sie ihn nicht riechen und hören konnte,setzte sich hin und miaute:Einen guten Fang hast du da gemacht.Etwas mager,aber gut.Lass es dir schmecken.Als sie sich erschrocken umdrehte und ihn anstarrte grinste er zufrieden.
Nach oben Nach unten
Kira/Mohnblüte

Kira/Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeFr Okt 07, 2011 6:08 am

Überrascht drehte sich die nachtschwarze kätzin um und schaute den fremden kater mit ihren gelben augen an.sie lächelte,wusste aber nicht warum.danke maunzte sie mit süßer stimme legte ihre maus ab und gab ein wenig erde drauf.wen ich gewusst hätte das so viele kater herumlaufen die noh dazu so aussehen..dan wäre ichs chon viel früher hier aufgekreuzt! dachte sie und grinte bei dem gedanken.
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 1:15 am

Du bist ein Hauskätzchen nicht war?fragte er.Du kennst wahrscheinich nichts vom Gesetz der Krieger oder vom SternenClan.Naja,wen wunderts.Aber du kannst wirklich gut jagen.Hast du überhaupt schon jemals in deinem Leben gejagt?
Nach oben Nach unten
Kira/Mohnblüte

Kira/Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 2:01 am

Kira nickte gelassen.nein warum sollte ich auch?bisher hab ich mein futter immer von meinen zweibeinern bekommen.ich musste nichts ,,jagen"! maunzte sie.aber ich bin ziemlich unglücklich damit..immer das gleiche.schlafen.aufstehen.fressen.schlafen.fressen.kurz rausgehen.fressen.schlafen. und dan beginnt der nächste tag..das ist ziemlich öde...ich kenne das gesetzt der krieger..ein bisschen maunzte die nachtschwarze kätzin.
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 4:59 am

Naja,ich will auch nicht bei diesen "Zweibeinern" leben.Ich bleibe lieber im Wald,beschütze meinen Clan,jage,kämpfe wenn es sein muss.Und lebe frei,frei wie der Wind.Ich kann tun und lassen was ich will.Ich muss mich an das Gesetz der Krieger halten und meinen Clan beschützen weil ich ihr Anführer bin.Aber ich bin frei.Oh,da fällt mir auf:Ich habe mich noch garnicht vorgestellt.Mein Name ist Rankenstern,Anführer des TulpenClans.Dürfte ich auch deinen nennenswerten Namen erfahren?fragte er charmant mit einer kleinen Verbäugung.
Nach oben Nach unten
Kira/Mohnblüte

Kira/Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 3:11 am

Kira grinste und beäugte sich ebenfalls.rankenstern- wiederholte sie.mein name ist kira.sie lächelte und wurde unterm plez rot.
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeDi Okt 11, 2011 6:08 am

Sehr erfreut,Kira.Nun,ich schätze du wolltest hier nur jagen und keine Beute stehlen.Denn beute ist für den Clan sehr wichtig.lächelte und schaute ihr in die Augen.Plötzlich hörte er ein Rascheln und drehte den Kopf in die Richtung von wo das Geräusch kam.Achtung,Hund! rief er schnell. Der Hund war riesig und jaulte als er sie entdeckte.Der Hund sprang auf Rankenstern zu,doch er konnte noch ausweichen und ihm einen Krallenhieb verpassen.Doch der Riese drehte sich wieder und richtete seinen Blick zu Kira.Nein!! schrie er aufgeregt. Er sprang auf den großen braunen Hund und grub seine Krallen in seine Schultern.Doch das Maul des Hundes ging weiter auf Kiras zierlichen Körper zu...
Nach oben Nach unten
Kira/Mohnblüte

Kira/Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeMi Okt 12, 2011 4:58 am

Erschroken jaulte die schwarze kätzin auf als sie zähne in ihrem nackenfell spürte.sie wrude hin und her geschleudert udn der hund drückte sien maul immer weiter zusammen.hilfe...rankenster.. sie brach ab als ihr die luft wegblieb.sie rankte nach luft doch der hudn presste sein maul immer weiter zusammen das sie ihr weg blieb.
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeDo Okt 13, 2011 5:37 am

Stürtzte sich wieder auf den Hund und schlug seine Zähne so heftig wie er nur konnte in die Flanke des Riesen.Der Hund jaulte wild und rannte in die büsche davon.Als Rankenstern wieder etwas Energie und Luft getankt hatte,kauerte er sich zu der schönen Kira und miaute:Alles in Ordnung mit dir?Komm schon,wach wieder auf!verzweifelt leckte er ihr zärtlich übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Kira/Mohnblüte

Kira/Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 1:12 am

Die schwarze kätzin hörte den kater flehen.sie zuckte mit ihrem ohr und mahcte dan vorsichtig ihre augen auf.ihr körper tat weh und fühlte sich zerquetscht an.ein leises wimmern war von ihr zu hören.mit viel mühe konnte sie rankenstern ebenfals zärtlich übers ohr lecken.sie schaute ihm in die augen.dankbarkeit und bewunderung lag in ihnen.danke..du hast mir das leben gerettet maunzte die kätzin leise.
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 4:58 am

Was hätte ich auch sonst tuen können? miaute er und Erleichterung lag in seinen Worten.Du bist aber auch eine gute Kämpferin...er musste kurz überlegen,stellte dann aber doch die frage die er ihr stellen wollte.Was hälst du,wenn du in meinen Clan kommst?Dort können wir dich ersteinmal verartzten lassen und danach weitersehen ob du wieder ein Hauskätzchen sein willst.Weil so kann ich dich hier nicht alleine lassen.Es könnte sein dass der Hund wiederkommt.
Nach oben Nach unten
Kira/Mohnblüte

Kira/Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 6:58 am

ja ich würde gerne in deinen clan kommen maunt die kätzin erleichtert.
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeFr Okt 14, 2011 8:30 am

Das freut mich.Gute Krieger können wir immer gebrauchen.miaute er glücklich Möchtest...möchtest du dich von deinen Hausleuten verabschieden?Wenn du dich in unserem Lager entgültig dafür eintscheidest uns beizutreten,wirst du sie wahrscheinlich nie wiedersehen.Als Krieger musst du deinem Clan treu bleiben und darfst ihn nie verlassen,auch wenn ich mir bei dir sicher bin das du treu bist.Aber darum kümmern wir uns später.Kannst du laufen?Dann könnten wir uns nämlich gleich auf den Weg machen. Ich wünsche mir wirklich dass sie in den Clan kommt,ich glaube ich könnte sie hier nicht alleine lassen,aus verschiedenen Gründen...dachte er und schaute ihr auf eine Art in die Augen,der alles sagte...
Nach oben Nach unten
Kira/Mohnblüte

Kira/Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 1:33 am

Kira schaute nachdenlick.ja ich möchte mcih von meinen besitzern und meiner alten freundin verabscheiden..ich habe ihr versprochen das ich wider zu ihr zurückkomme..nr nicht das ich aufwiedersehen sage..aber ich kann nicht einfach verschwinden..sie würde es nicht aushalten und herkommen..und wer weiß was ihr da passiert..sie ist schon eien alte katze. maunzte die kätzin beorgt.sie schaute rankenstern an und hoffte er würde es verstehen.
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 3:55 am

Natürlich,das verstehe ich voll und ganz.Wenn du möchtest warte ich hier auf dich,ich muss sowieso noch etwas jagen.miaute er und sah die Erleichterung in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Kira/Mohnblüte

Kira/Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeSa Okt 15, 2011 4:49 am

Ein stein fiehl von kira#s schultern und sie nickte.ja ich werde zu sonnenuntergang wieder hier sein versprochen! maunzte sie und drückte unerwartet ihre nase an die des anführer.erschroken trat sie einen schritt zurück.dan drehte sie sich um und lief zu ihrem alten zu hause.

->zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 6:11 am

Er war auch überrascht,fand es aber garnicht so schlecht.Er ging noch ein wenig herrum und jagte.An Sonnenuntergang war er wieder an der gleichen Stelle wie zuvor.Er sah dass Kira kam und begrüßte sie mit einem Nicken.Er spürte dass sie traurig war und miaute:Keine Sorge,du wirst deine Freundin wiedersehen und sie besuchen können.Nur deine Zweibeiner wirst du wahrscheinlich nicht mehr sehen können.Aber ich bin mir sicher das es dir gefallen wird,wenn du erst einmal das Leben hier richtig kennengelernt hast.
Nach oben Nach unten
Kira/Mohnblüte

Kira/Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 3:06 am

kira nickte.danke.. maunzte sie leise.weißt du als ich ein kleines junges war habe ich mich herausen verlaufen in einem anderen wald..und..und sie hat mich gerettet! ihre augen wurden trüb vor schuldgefühlen.aber du hast recht1und auserdem ist mein leben jetzt hier1 das weiß ich!!
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:46 am

Das freut mich miaute er und lächelte.Komm,lass uns gehen.Der Wald und das Lager warten. Dann machte er sich mit der hübschen Kira auf den Weg ins Lager,und er fühlte sich seeeehr gut dabei.

--->TulpenClanlager
Nach oben Nach unten
Kira/Mohnblüte

Kira/Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 3:20 am

Kira nickte und lief ihm nach.

-->tulpenclan lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald                         Empty
BeitragThema: Re: Wald    Wald                         Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flower-Cats :: Rollenspiele :: TulpenClan Teritorium-
Gehe zu: