Flower-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flower-Cats

Flower Cats sind anmutig, stolz, edel, loyal und stark!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:11 am
Neueste Themen
» Weg...
TulpenClan Lager Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 5:26 am von MondBlüte

» ...........
TulpenClan Lager Icon_minitimeDo März 29, 2012 10:26 pm von Rankenstern

» TulpenClan Lager
TulpenClan Lager Icon_minitimeDo März 29, 2012 6:32 am von Rankenstern

» Eisblüte kommt her
TulpenClan Lager Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:05 am von MondBlüte

» Sonnepfote - Heilerschüler (wens geht)
TulpenClan Lager Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:20 am von Sonnenpfote

» Lilienclan lager
TulpenClan Lager Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 5:22 am von Seerose

» Lilienwald
TulpenClan Lager Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 4:47 am von MondBlüte

» Nelkenjunges
TulpenClan Lager Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:26 am von Klettenschweif

» Rosenwiese
TulpenClan Lager Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 4:36 am von MondBlüte

Die aktivsten Beitragsschreiber
Rosenstern
TulpenClan Lager Vote_lcapTulpenClan Lager Voting_barTulpenClan Lager Vote_rcap 
Schneeblüte
TulpenClan Lager Vote_lcapTulpenClan Lager Voting_barTulpenClan Lager Vote_rcap 
Klettenschweif
TulpenClan Lager Vote_lcapTulpenClan Lager Voting_barTulpenClan Lager Vote_rcap 
Rankenstern
TulpenClan Lager Vote_lcapTulpenClan Lager Voting_barTulpenClan Lager Vote_rcap 
MondBlüte
TulpenClan Lager Vote_lcapTulpenClan Lager Voting_barTulpenClan Lager Vote_rcap 
Nebelstern
TulpenClan Lager Vote_lcapTulpenClan Lager Voting_barTulpenClan Lager Vote_rcap 
Kira/Mohnblüte
TulpenClan Lager Vote_lcapTulpenClan Lager Voting_barTulpenClan Lager Vote_rcap 
Zara
TulpenClan Lager Vote_lcapTulpenClan Lager Voting_barTulpenClan Lager Vote_rcap 
Seerose
TulpenClan Lager Vote_lcapTulpenClan Lager Voting_barTulpenClan Lager Vote_rcap 
Bachminze
TulpenClan Lager Vote_lcapTulpenClan Lager Voting_barTulpenClan Lager Vote_rcap 

 

 TulpenClan Lager

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11

TulpenClan Lager Empty
BeitragThema: TulpenClan Lager   TulpenClan Lager Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 5:00 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier ist das lager des RosenClans.
Nach oben Nach unten
https://cats-flower.forumieren.com
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

TulpenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   TulpenClan Lager Icon_minitimeDi Okt 04, 2011 5:09 am

Der hübsche Rankenstern lag auf der Lichtung und sonnte sich.Dann ging er auf Patroullie

--->Wald
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

TulpenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   TulpenClan Lager Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:54 am

Rankenstern kam mit Kira ins Lager und miaute zu ihr: Das ist das TulpenClanlager. Hier leben und schlafen wir.Dann zeigte er ihr alle Baue und Schlafplätze. Na,gefällt es dir hier? fragte er. Wenn du willst können wir deine Namenszeremonie gleich vollziehen.Ich weiß auch schon einen guten Namen glaube ich...

(OUT:Kira,du wolltest Mohnblüte heißen,oder?Und das du 2 Anführerin wirst,das muss noch ein bisschen warten,weil es ja komisch ist,wenn du gleich einen höeren Posten bekommst. Ich hoffe es ist okay für dich Wink )
Nach oben Nach unten
Kira/Mohnblüte

Kira/Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

TulpenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   TulpenClan Lager Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 3:24 am

Beeindruckt schaute sie sich im lager um.gefallen??gefallen ist gar kein ausdruck ich liebe es heier!! maunzte sie glücklich.

(out.ja kalr)
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

TulpenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   TulpenClan Lager Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 3:49 am

Das freut mich,ich werde deine Namenszerremonie jetzt gleich machen miaute er und sprang auf den Hochstein. Alle Katzen,die alt genug sind ihre Beute selbst zu jagen,mögen sich hier unter dem Hochstein zu einem Clantreffen versammeln.Dieses Hauskätzchen ,er nickte in richtung Kira, hat Mut und Stärke bewiesen.Möge der SternenClan meine Wahl billigen und sie als Kriegerin annehmen.Absofort wird sie Mohnblüte heißen! er sprang vom Hochstein und leckte Mohnblüte zärtlich übers Ohr und flüsterte: Willkommen, Mohnblüte.
Nach oben Nach unten
Kira/Mohnblüte

Kira/Mohnblüte


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.11

TulpenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   TulpenClan Lager Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 6:30 am

Stolz schaute mohnblüte rauf und nickte.danke ihre augen strahlten den kater an.
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

TulpenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   TulpenClan Lager Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 7:42 am

Rankenstern miaute anerkennend:Ja,ich bin mir sicher das du eine starke und loyale Kriegerin sein wirst.Was hälst du davon wenn ich dir die Grenzen zeige,dann können wir deine Jagd-und Kampftechniken auch noch etwas verbessern. Er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Zara

Zara


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.10.11

TulpenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   TulpenClan Lager Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 2:25 am

Ich blickte durch den Ginstertunnel hinein.
2 Katzen... dachte ich und schlich am Lagerrand um her.
Mal sehen wie lange sie brauchen bis sie mich finden. dachte ich und lief absichtlich gegen ein Gebüsch, am äuseren Rand des Lagers.


(OUT: BEvor welche es nicht verstehen:
ICh bin nciht IM Lager sondern um den Schutzwall herum!!! ;P)
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

TulpenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   TulpenClan Lager Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:30 am

Rankenstern hörte plötzlich ein Rascheln.Er fuhr herum.Doch er sah nichts.Langsam ging er um den Schutzwall herum,und sah das Fell einer Katze.Komm raus,ich sehe dich!Was machst du hier,dies ist das Territorium des TulpenClans! Fauchte er und fuhr der Katze in den Rücken.
Nach oben Nach unten
Zara

Zara


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.10.11

TulpenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   TulpenClan Lager Icon_minitimeMi Dez 21, 2011 8:27 am

Ich erschrak zuerst doch dann stürzte ich mich durch einen kleinen Spalt im Wall und sprang auf die Lichtung.
Zara ist da. miaute ich feierlich.
Mein Name ist Zara und kenne mich sehr gut mit Pflanzen aus. miaute ich nachträglich.
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

TulpenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   TulpenClan Lager Icon_minitimeDi Dez 27, 2011 5:45 am

Rankenstern fauchte,doch allmählich ließ es nach.Er ging ins Lager und sah Zara mit einem Gesicht an,das zu sagen schien:HÄ?!Was soll das denn? Langsam ging er auf die Kätzin zu und miaute:...Hallo...Zara.Bist du eine streunerin oder ein Hauskätzchen?Und, warum kommst du hier einfach in unser Lager spaziert?
Nach oben Nach unten
Zara

Zara


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.10.11

TulpenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   TulpenClan Lager Icon_minitimeDo Dez 29, 2011 1:10 am

Ich bin eine Streunerin! Außerdem komme ich nicht spaziert sondern Gesprungen! miaute ich und lächelte Rankenstern an.
Als Streuner hat man kein wirklich Aufregendes Leben! miaute ich.
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

TulpenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   TulpenClan Lager Icon_minitimeSa Dez 31, 2011 8:30 am

Rankenstern verdrehte die Augen Ja...das kann ich mir vorstellen... Also fangen wir nochmal neu an:Du bist Zara.Du bist eine Streunerin.Du findest das Leben einer Streunerinist langweilig. Und du glaubst hier ist es...nicht langweilig? fragte er sie langsam.
Nach oben Nach unten
Zara

Zara


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.10.11

TulpenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   TulpenClan Lager Icon_minitimeMi Feb 22, 2012 10:54 pm

Genau! So ist es! miaute Zara und grinste.
Und du? Du weißt nun wer ich bin und wer bist du? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Rankenstern

Rankenstern


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.10.11

TulpenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   TulpenClan Lager Icon_minitimeDo März 29, 2012 6:32 am

Mein Name ist Rankenstern,ich bin der Anführer des TulpenClans. miaute Rankenstern ruhig. Wir leben schon sehr lange hier und glauben an den SternenClan.Das wirst du als Streunerin wahrschinlich nicht kennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TulpenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: TulpenClan Lager   TulpenClan Lager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TulpenClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RosenClan lager
» Brücke zu den Lager
» NelkenClan Lager
» Lilienclan lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flower-Cats :: Rollenspiele :: TulpenClan Teritorium-
Gehe zu: