Flower-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flower-Cats

Flower Cats sind anmutig, stolz, edel, loyal und stark!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:11 am
Neueste Themen
» Weg...
Anführerin-Nebelstern Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 5:26 am von MondBlüte

» ...........
Anführerin-Nebelstern Icon_minitimeDo März 29, 2012 10:26 pm von Rankenstern

» TulpenClan Lager
Anführerin-Nebelstern Icon_minitimeDo März 29, 2012 6:32 am von Rankenstern

» Eisblüte kommt her
Anführerin-Nebelstern Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:05 am von MondBlüte

» Sonnepfote - Heilerschüler (wens geht)
Anführerin-Nebelstern Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:20 am von Sonnenpfote

» Lilienclan lager
Anführerin-Nebelstern Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 5:22 am von Seerose

» Lilienwald
Anführerin-Nebelstern Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 4:47 am von MondBlüte

» Nelkenjunges
Anführerin-Nebelstern Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:26 am von Klettenschweif

» Rosenwiese
Anführerin-Nebelstern Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 4:36 am von MondBlüte

Die aktivsten Beitragsschreiber
Rosenstern
Anführerin-Nebelstern Vote_lcapAnführerin-Nebelstern Voting_barAnführerin-Nebelstern Vote_rcap 
Schneeblüte
Anführerin-Nebelstern Vote_lcapAnführerin-Nebelstern Voting_barAnführerin-Nebelstern Vote_rcap 
Klettenschweif
Anführerin-Nebelstern Vote_lcapAnführerin-Nebelstern Voting_barAnführerin-Nebelstern Vote_rcap 
Rankenstern
Anführerin-Nebelstern Vote_lcapAnführerin-Nebelstern Voting_barAnführerin-Nebelstern Vote_rcap 
MondBlüte
Anführerin-Nebelstern Vote_lcapAnführerin-Nebelstern Voting_barAnführerin-Nebelstern Vote_rcap 
Nebelstern
Anführerin-Nebelstern Vote_lcapAnführerin-Nebelstern Voting_barAnführerin-Nebelstern Vote_rcap 
Kira/Mohnblüte
Anführerin-Nebelstern Vote_lcapAnführerin-Nebelstern Voting_barAnführerin-Nebelstern Vote_rcap 
Zara
Anführerin-Nebelstern Vote_lcapAnführerin-Nebelstern Voting_barAnführerin-Nebelstern Vote_rcap 
Seerose
Anführerin-Nebelstern Vote_lcapAnführerin-Nebelstern Voting_barAnführerin-Nebelstern Vote_rcap 
Bachminze
Anführerin-Nebelstern Vote_lcapAnführerin-Nebelstern Voting_barAnführerin-Nebelstern Vote_rcap 

 

 Anführerin-Nebelstern

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28

Anführerin-Nebelstern Empty
BeitragThema: Anführerin-Nebelstern   Anführerin-Nebelstern Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 8:14 am

Name:
Nebelstern

Rang:
Anführerin

Alter:
5 Jahre

Clan:
LilienClan

Aussehen:
Ich bin eine cremefarbene Katze mit dunklen Zeichnungen im Gesicht, am Schwanz und an den Beinen. Meine Augen sind leuchtend blau. Die Menschen nennen mich eine Siamkatze.

Statur:
Ich bin eine normalgroße, aber schlanke Katze. Trotzdem bin ich stark.

Charakter:
Ich bin eigentlich eine sehr nette Katze, wenn man mich näher kennt. Auf Fremde Katzen wirke ich aber oft eitel und kühl. Ich bin sehr temperamentvoll und habe keine Angst vor Kämpfen. Trotzdem bin ich aber nicht brutal, ich kämpfe nur in Kämpfen, die auch wirklich fair oder berechtigt sind. Ich bin sehr gerechtigkeitsliebend und deswegen, wie ich finde, auch eine gute Anführerin. Mein Clan ist für mich das Wichtigste, ich bin sehr loyal und würde ohne zu zögern für meinen Clan sterben.

Stärken:
Ich bin, wie schon gesagt, eine sehr gute und starke Kämpferin. Außerdem kann ich sehr schnell rennen und gut springen.

Schwächen:
Was ich gar nicht kann ist Schwimmen. Ich hasse das Wasser und kann es gar nicht leiden, nass zu werden. Außerdem bin ich nicht so besonders gut im Jagen, da ich dafür zu ungeduldig bin. Ich kann auch nicht sehr gut klettern.

Vergangenheit:
Eigentlich gibt es zu meiner Vergangenheit nicht so besonders viel zu erzählen. Ich und meine Geschwister sind im LilienClan aufgewachsen, unsere Eltern sind inzwischen gestorben. Es war schon immer mein Traum, einmal Anführerin zu werden, und ich habe hart dafür gearbeitet.
Nach oben Nach unten
 
Anführerin-Nebelstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rosenstern - Anführerin
» Bachminze - 2. Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flower-Cats :: Vorstellung :: LilienClan-
Gehe zu: