Flower-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flower-Cats

Flower Cats sind anmutig, stolz, edel, loyal und stark!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:11 am
Neueste Themen
» Weg...
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 5:26 am von MondBlüte

» ...........
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Icon_minitimeDo März 29, 2012 10:26 pm von Rankenstern

» TulpenClan Lager
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Icon_minitimeDo März 29, 2012 6:32 am von Rankenstern

» Eisblüte kommt her
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:05 am von MondBlüte

» Sonnepfote - Heilerschüler (wens geht)
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:20 am von Sonnenpfote

» Lilienclan lager
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 5:22 am von Seerose

» Lilienwald
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 4:47 am von MondBlüte

» Nelkenjunges
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:26 am von Klettenschweif

» Rosenwiese
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 4:36 am von MondBlüte

Die aktivsten Beitragsschreiber
Rosenstern
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_lcapKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Voting_barKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_rcap 
Schneeblüte
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_lcapKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Voting_barKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_rcap 
Klettenschweif
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_lcapKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Voting_barKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_rcap 
Rankenstern
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_lcapKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Voting_barKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_rcap 
MondBlüte
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_lcapKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Voting_barKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_rcap 
Nebelstern
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_lcapKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Voting_barKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_rcap 
Kira/Mohnblüte
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_lcapKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Voting_barKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_rcap 
Zara
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_lcapKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Voting_barKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_rcap 
Seerose
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_lcapKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Voting_barKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_rcap 
Bachminze
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_lcapKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Voting_barKriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Vote_rcap 

 

 Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Zara

Zara


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 01.10.11

Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Empty
BeitragThema: Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht   Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 7:15 am

Kriegerkatzen

Vorgeschichte:
4 mächtige Katzen, standen in einem KReis. Hinter ihnen weiter Katzen.
Alles saßen und so bald die 1. Auf gestanden war, standen alle die zu ihr gehörten eben falls auf.
Sie miaute: Mein Name ist Fliederstern. Ich werde jetzt und hier meinen Clan vorstellen. Wir sind der KristalClan, wir sind gute Jäger und sehr schnell.
Die Katzen setzten sich wieder.
Ein Kater erhob sich und sein Clan mit ihm.
Ich bin Hagelstern, der Anführer des SaphirClans. Wir schwimmen im tiefsten gewässer.
Er neigte den Kopf und alle setzten sich.
Eine weitere Kätzin erhob sich mit ihrem Clan.
Mein Name ist Sonnenstern. Mein Clan nennt sich RubinClan, er kennt sich gut in den Bäumen aus. Da wir sehr gut springen können.
Die Katzen setzten sich und die letzte Gruppe erhob sich.
Wir sind der DiamantClan, man nennt mich Donnerstern. Ich bin Anführer dieses geschicktem und gut tarnenden Clans.
Als sich die letzte Gruppe setzte herrschte Stille.
Die Katzen blickten nach oben und sahen den Silbervlies.
Der SternenClan billigt unsere Wahl miauten alle Clans.
Dann lies die Natur ihrer Fantasie freien lauf....

Erlebe eine Wundervolle Welt der Katzen Clans, melde dich an und erfahre was nun aus den Clans geworden ist!

http://cats-everyday.forumieren.com/



Katzen der Ewigen Nacht

In einer Dunklen Gewitternacht, trafen sich 4 Katzen Stämme.
Eine große dunkle Katze trat vor.
Wir sind ausgezeichnete Schwimmer.
Wir bilden den NachtClan, da unser Gebiet in eine ewige Nacht gehüllt ist.

Eine zweite große und schlanke Kätzin trat vor.
Wir sind ausgezeichnete Springer und kletterer.
Wir bilden den MondClan, da wir bei Vollmond am stärksten sind, denn der Vollmond steht direkt über unserem Gebiet.

Eine dritte Katze trat nach vorne, eine dunkel gestreifte Kätzin.
Wir bilden den SchattenClan, wir können und sehr gut tarnen und anschleichen.
Unser Gebiet ist von Schatten bedeckt.

Eine vierte Katze trat vor, ein mächtiger Kater.
Wir bilden den FinsterClan, wir sind schneller als jede andere Katze.
Unser Gebiet ist von Gewittern heimgesucht, wir leben auf dem Feld.

Ein gewaltiger Blitz bohrte sich in die Mitte der Katzen, in einen Stein.
Er zerbrach zu 4 Teilen, aus jedem Stein war etwas anderes zu sehen.
Ein Mond, ein Schatten, eine Nacht und Finsternis.

Ein Wald in tiefe dunkelheit gefüllt?
Du glaubst es nicht?
Dann komme zu den Katzen Clan der Ewigen Nacht und schau wie sie an ihren Geheimen Orten um ihr Leben kämpfen!!

http://ewige-nacht.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 
Kriegerkatzen, Katzen der Ewigen Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen der Elemente!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flower-Cats :: Flower Cats :: Partnerforen-
Gehe zu: