Flower-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flower-Cats

Flower Cats sind anmutig, stolz, edel, loyal und stark!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:11 am
Neueste Themen
» Weg...
RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 5:26 am von MondBlüte

» ...........
RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeDo März 29, 2012 10:26 pm von Rankenstern

» TulpenClan Lager
RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeDo März 29, 2012 6:32 am von Rankenstern

» Eisblüte kommt her
RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:05 am von MondBlüte

» Sonnepfote - Heilerschüler (wens geht)
RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:20 am von Sonnenpfote

» Lilienclan lager
RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 5:22 am von Seerose

» Lilienwald
RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 4:47 am von MondBlüte

» Nelkenjunges
RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:26 am von Klettenschweif

» Rosenwiese
RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 4:36 am von MondBlüte

Die aktivsten Beitragsschreiber
Rosenstern
RosenClan lager - Seite 2 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 2 Voting_barRosenClan lager - Seite 2 Vote_rcap 
Schneeblüte
RosenClan lager - Seite 2 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 2 Voting_barRosenClan lager - Seite 2 Vote_rcap 
Klettenschweif
RosenClan lager - Seite 2 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 2 Voting_barRosenClan lager - Seite 2 Vote_rcap 
Rankenstern
RosenClan lager - Seite 2 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 2 Voting_barRosenClan lager - Seite 2 Vote_rcap 
MondBlüte
RosenClan lager - Seite 2 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 2 Voting_barRosenClan lager - Seite 2 Vote_rcap 
Nebelstern
RosenClan lager - Seite 2 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 2 Voting_barRosenClan lager - Seite 2 Vote_rcap 
Kira/Mohnblüte
RosenClan lager - Seite 2 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 2 Voting_barRosenClan lager - Seite 2 Vote_rcap 
Zara
RosenClan lager - Seite 2 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 2 Voting_barRosenClan lager - Seite 2 Vote_rcap 
Seerose
RosenClan lager - Seite 2 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 2 Voting_barRosenClan lager - Seite 2 Vote_rcap 
Bachminze
RosenClan lager - Seite 2 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 2 Voting_barRosenClan lager - Seite 2 Vote_rcap 

 

 RosenClan lager

Nach unten 
+2
Klettenschweif
Rosenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Klettenschweif

Klettenschweif


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.10.11

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 4:39 am

(Cool,bin ich gerne^^)
Verdutzt hielt er einen Moment inne.Was?!Ich?! fragte er sich. Ja,du du Mäusehirn! meldete seine innerliche Stimme.Äh...äh miaute er immernoch verwirrt Ddd...danke,Rosenstern. Ich nehme den Posten gerne an. dann packte ihn das Selbstvertrauen und der Optimismuss und er miaute mit fester Stimme: Ja,ich werde ein guter 2. Anführer werden,versprochen. Dann bedankte er sich bei Rosenstern: Danke,ich fühle mich wirklich geehrt,diesen Posten annehmen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : RosenClan

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 6:01 am

Sie lief rüber zu Klettenschweif
Herzlichen Glückwunsch Klettenschweif miaute die Heilerin und lächelte den neuen 2Anführer an
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.com/
Klettenschweif

Klettenschweif


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.10.11

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 7:58 am

Danke Schneeblüte,ich fühle mich sehr geehrt. miaute er und lächelte der Heilerin dankbar entgegen. Ich...ich werde ein bisschen jagen,der Clan braucht Nahrung. Dann ging er jagen.

---->Rosenwiese
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 3:15 am

das hoffe ich auch! maunzte die anführerin dem krieger hinterher.sie lächelte und wandte sich dan an schneeblüte.sie setzte siche neben die heilerin.hast du alles was du brauchst an kräuter?
Nach oben Nach unten
https://cats-flower.forumieren.com
Sandjunges




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.10.11

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 5:47 am

Out:wann werde ich geboren oder bin ich schon geboren
Nach oben Nach unten
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : RosenClan

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 8:57 am

Die Heilerin nickte Wie kam es eigentlich dazu das du Klettenschweif ausgewählt hast? wollte sie wissen
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.com/
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 2:43 am

weil ich weiß das er ein guter krieger ist und ich mit ihm vieles wichtiges für den clan besprechen kann.. maunzte sie und blickte auf die ganzen katzen.ich weiß es eben.. sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://cats-flower.forumieren.com
Klettenschweif

Klettenschweif


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.10.11

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 7:09 am

Klettenschweif kam mit dem zitternden Jungen ins Lager.Rosenstern!Ich habe ein Junges auf der Rosenwiese gefunden!Es ist noch klein und schwach! miaute er und legte das Junge ab.Es war nur ein kleiner,ziternder Haufen Fell.
Nach oben Nach unten
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : RosenClan

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:26 am

Lief sofort zu Klettenschweif und dem Jungen Lass mich mal sehen miaute sie und schaute sich das Junge genau an Weißt du wie es heißt,Klettenschweif? fragte sie den 2Anführer
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.com/
Klettenschweif

Klettenschweif


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.10.11

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 5:48 am

Nein,es lag einfach nur auf der Wiese.Ich habe es gefragt,aber ich glaube es kann noch nicht sprechen miaute er und fragte die Heilerin dann:Glaubst du es kommt wieder auf die Beine?
Nach oben Nach unten
Sandjunges




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.10.11

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:36 am

Sandjunges strampelt in rosensterns bauch

(out naja ich habe mich gelang weilt
Nach oben Nach unten
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : RosenClan

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 5:56 am

Ich denke schon, aber es sollte sich trotzdem noch eine weile ausruhen miaute sie
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.com/
Klettenschweif

Klettenschweif


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.10.11

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 7:10 am

Gut,es muss auf jeden Fall warm gehalten werden,als ich es gefunden habe war es ganz kalt
miaute er besorgt.

(OUT:@Sandjunges: Smile Rolling Eyes )
Nach oben Nach unten
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : RosenClan

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:03 am

Warte hier miaute sie und rannte zu ihrem bau
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 1:58 am

Zitterte und kugelte sich ganz eng zusammen.
Nach oben Nach unten
Klettenschweif

Klettenschweif


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.10.11

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 7:19 am

Klettenschweif schaute auf das Junge und schmiegte es sanft an sich um es zu wärmen und wartete auf die Heilerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeMo Okt 24, 2011 10:16 pm

Hörte auf zu zittern und schmiegte sich ebenfalls an Klettenschweif. Miaute etwas.
Nach oben Nach unten
Klettenschweif

Klettenschweif


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.10.11

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 5:50 am

Der 2 Anführer musste lächeln als das Juges versuchte zu miauen.Das mit dem Sprechen musst du wohl noch etwas üben miaute er lachend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:25 am

Verstand die Worte nicht wirklich, nickte aber heftig mit dem Kopf und miaute in etwa: Mpfffhaddada!
Nach oben Nach unten
Sandjunges




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.10.11

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 8:09 am

strampeltet weiter in rosensterns bauch


(rosenstern vergibmir)
Nach oben Nach unten
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : RosenClan

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 26, 2011 8:18 am

kam zurück zu klettenschweif und dem jungen
Da bin ich wieder. Ich hab hier ein paar Mohnsamen damit es besser einschlafen kann. Jetztwo es so krank ist sollte es sich fürs erste etwas ausruhen. Klettenschweif kannst du bei dem Jungen bleiben damit es nicht friert? fragte sie den 2Anführer
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.com/
Klettenschweif

Klettenschweif


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.10.11

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 6:30 am

Ja natürlich miaute der Kater und sah zu wie das Junge die Mohnsamen schluckte.Als es fertig war nahm er es am Genick und legte sich an den Rand der Lichtung.Das Junge schob er nah an sich herran und wärmte es.
Nach oben Nach unten
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : RosenClan

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 6:40 am

Klettenschweif ist ein guter 2Anführer. Hoffentlich geht es dem Jungen bald besser dachte sie, dann wendete sie sich zu Klettenschweif Wenn es dem Jungen wieder schlechter geht dann ruf mich, ok? miaute sie und ging dann wieder in ihren Bau
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 9:47 pm

Schlief ein und miaute im Schlaf etwas.
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11

RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 3:44 am

(OUT:was ist mit anführerin fragen? -.- ^-^)

Rosenstern betrachtet das juge skeptisch.Schneeblüte du kümmerst dich solange um das junge bis es ihm gut genug geht und es stark ist! entschloss die anführerin.
Nach oben Nach unten
https://cats-flower.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





RosenClan lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RosenClan lager
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TulpenClan Lager
» Brücke zu den Lager
» NelkenClan Lager
» Lilienclan lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flower-Cats :: Rollenspiele :: RosenClan Teritorium-
Gehe zu: