Flower-Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flower-Cats

Flower Cats sind anmutig, stolz, edel, loyal und stark!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 10:11 am
Neueste Themen
» Weg...
RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeMi Okt 03, 2012 5:26 am von MondBlüte

» ...........
RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeDo März 29, 2012 10:26 pm von Rankenstern

» TulpenClan Lager
RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeDo März 29, 2012 6:32 am von Rankenstern

» Eisblüte kommt her
RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 22, 2012 8:05 am von MondBlüte

» Sonnepfote - Heilerschüler (wens geht)
RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:20 am von Sonnenpfote

» Lilienclan lager
RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 22, 2011 5:22 am von Seerose

» Lilienwald
RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 4:47 am von MondBlüte

» Nelkenjunges
RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 8:26 am von Klettenschweif

» Rosenwiese
RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 4:36 am von MondBlüte

Die aktivsten Beitragsschreiber
Rosenstern
RosenClan lager - Seite 3 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 3 Voting_barRosenClan lager - Seite 3 Vote_rcap 
Schneeblüte
RosenClan lager - Seite 3 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 3 Voting_barRosenClan lager - Seite 3 Vote_rcap 
Klettenschweif
RosenClan lager - Seite 3 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 3 Voting_barRosenClan lager - Seite 3 Vote_rcap 
Rankenstern
RosenClan lager - Seite 3 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 3 Voting_barRosenClan lager - Seite 3 Vote_rcap 
MondBlüte
RosenClan lager - Seite 3 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 3 Voting_barRosenClan lager - Seite 3 Vote_rcap 
Nebelstern
RosenClan lager - Seite 3 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 3 Voting_barRosenClan lager - Seite 3 Vote_rcap 
Kira/Mohnblüte
RosenClan lager - Seite 3 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 3 Voting_barRosenClan lager - Seite 3 Vote_rcap 
Zara
RosenClan lager - Seite 3 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 3 Voting_barRosenClan lager - Seite 3 Vote_rcap 
Seerose
RosenClan lager - Seite 3 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 3 Voting_barRosenClan lager - Seite 3 Vote_rcap 
Bachminze
RosenClan lager - Seite 3 Vote_lcapRosenClan lager - Seite 3 Voting_barRosenClan lager - Seite 3 Vote_rcap 

 

 RosenClan lager

Nach unten 
+2
Klettenschweif
Rosenstern
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : RosenClan

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 7:15 am

Ja Rosenstern antwortete sie der anführerin
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.com/
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 10:17 pm

Die anführerin nickte.danke halte mcih immer auf den laufenden! sie schaute zu klettenschweif und deutete mit einem schwanz zucken das er ihr folgen sollte.in ihrem bau saß sie und wartet auf ihren gefährten.
Nach oben Nach unten
https://cats-flower.forumieren.com
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : RosenClan

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 10:42 pm

Schneeblüte lief zu Klettenschweif rüber und nahm ihm das Junge ab
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.com/
Klettenschweif

Klettenschweif


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.10.11

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 3:58 am

Der 2. Anführer folgte der hübschen Rosenstern in ihren Bau und setzte sich Ja was ist denn Rosenstern? fragte er.
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 8:02 am

Rosenstern schaute den kater eine weile an bevor sie etwas sagte.denkst du wir sollten dan jugne behalten? sie schaute den kater an.leichtes kribbeln furh durch ihren pelz.was was nur los mit mir?
Nach oben Nach unten
https://cats-flower.forumieren.com
Sandjunges




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.10.11

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 2:27 am

sandjunges trat nochmal und strampelte
Nach oben Nach unten
Klettenschweif

Klettenschweif


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.10.11

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 7:56 am

Ich...ich weiß nicht.Vielleicht ist es das Junge einer Streunerin die jetzt ihr Junges sucht,oder gar tot ist.Vielleicht stammt es aus einem anderen Clan und wurde verschleppt. Anderenseits können wir es nicht einfach wieder aussetzen, es würde keinen Tag überleben.Ich glaube es wäre das beste wenn wir ersteinmal abwarten und beispielsweise einen der anderen Clans fragen ob es ein Junges vermisst. miaute er mit einer etwas unsicheren Stimme.Denn in Rosensterns Gegenwart fühlte er sich irgendwie unter einem gewissen Druck,der ihn Zwang das Beste vorzuschlagen. Ob ich diesen komischen Druck habe weil ich sie sehr mag, oder weil ich an meinen Fähigkeiten als 2. Anführer zweifele. überlegte er und fand keine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:44 am

Schlief weiter. Sie träumte von einer Rosenwiese, die nach Nelken roch.


Zuletzt von Nelkenjunges am Di Nov 01, 2011 6:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : RosenClan

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 11:22 pm

Schneeblüte kuschelte sich jetzt anstelle von Klettenschweif an das Junge
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 1:06 am

Wachte auf. Bewegte die Pfoten etwas und miaute leise: Wobnch? (Soll heißen: Wo bin ich?) Robbte etwas herum. Es machte ihr Spaß und sie quiekte vergnügt.
Nach oben Nach unten
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : RosenClan

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 2:33 am

Du bist im RosenClan Lager antwortete sie ihm Sag mal wie heißt du eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.com/
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 3:20 am

Rosenstern betrachtet Klettenschweif.ich denke wir warten erst mal ab bis es kräftig genug ist..ich glaube es wäre nicht richtig ein junges das wahrscheinlich aus einem anderen clan kommt in den clan aufzunehmen..wir werden bis zur nächsten großen versammlung warten..ich werde die anführer dan fragen..ob sie ein junges vermissen! beschloss die kätzin.
Nach oben Nach unten
https://cats-flower.forumieren.com
Klettenschweif

Klettenschweif


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.10.11

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 7:09 am

Ja,ich glaube das ist die beste Lösung. miaute der 2. Anführer. Er fühlte sich immernoch nicht richtig wohl. Was ist wenn ich versage...überlegte er.Dann merkte er das er Rosenstern die ganze Zeit ins Gesicht anstarrte.Verlegen sah er zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 6:56 am

Verstand die Frage nicht. Dachte an ihren Traum. Neggn!, miaute sie. (Soll Nelken heißen!)
Nach oben Nach unten
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : RosenClan

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 6:46 am

Nelkenjunges... ein schöner Name miaute sie
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 9:15 am

Robbte weiter herum und zeigte die Zähne.
Nach oben Nach unten
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : RosenClan

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 11:03 pm

Schneeblüte freute sich das Nelkenjunges wieder auf den Beinen war. Nelkenjunges übertreib es nicht so plötzlich hielt sie den Atem an LilienClan! Nelkenjunges hat LillenClan Geruch an sich
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 5:45 am

Drehte sich um und robbte zurück. Brabbelte etwas unverständliches.
Nach oben Nach unten
Falkensturm

Falkensturm


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.11.11

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 5:56 am

Falkensturm sah Klettenschweif unbeindurckt an.
Wenn er glaubt das ich auf ihn höhre,dann irrt er sich gewaltig!
Er schüttelte mich kurz und ging dann zum Frischbeutehaufen.
Dort nam er sich eine Maus und verspeißte diese.
Nach oben Nach unten
Klettenschweif

Klettenschweif


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.10.11

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 7:48 am

Klettenschweif verabschiedete sich von Rosenstern und machte sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen.Dort traf er auf Falkensturm und miaute zu ihm:Falkensturm,ich möchte das du später eine Jagdrotte zur Rosenwiese führst.Der Frischbeutehaufen ist bald leer.Mir ist egal wen du mitnimmst.Bitte brecht vor Sonnenuntergang auf und bevor ihr losgeht könnt ihr noch etwas essen. Ohne auf eine Antwort zu warten nahm er sich eine der letzten Mäuse und ging zu Schneeblüte Hier er legte die Maus vor ihr ab und miaute dann:Geht es dem Jungen besser?Oder hast du etwas über es herrausgefunden?
Nach oben Nach unten
Falkensturm

Falkensturm


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.11.11

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 12:21 am

Ein Knurren entwich mir und ich sah mich um.
Als sich ein paar Katzen um mich herum versammlet hatten nickte ich und lief zum Lagerausgang.
Gefoolgd von den anderen lief ich los.
---> Bach
Nach oben Nach unten
Schneeblüte

Schneeblüte


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.10.11
Alter : 26
Ort : RosenClan

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 2:39 am

Es geht Nelkenjunges gut,aber... es hat lilienclan geruch an sich
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.com/
Klettenschweif

Klettenschweif


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.10.11

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 3:41 am

Wirklich?Ja,jetzt wo du es sagst...das müssen wir Rosenstern sagen! miaute der 2 Anführer Rosenstern?Rosenstern,Schneeblüte und ich müssen dir etwas mitteilen!
Nach oben Nach unten
Rosenstern
Admin
Rosenstern


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 28.09.11

RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 4:17 am

Rosenstern hob den kopf.ja!? was ist den?
Nach oben Nach unten
https://cats-flower.forumieren.com
Gast
Gast




RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 8:23 am

Robbte auf die Gruppe zu. Hungaa!, brabbelte sie und zeigte lauter kleine Zähne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RosenClan lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: RosenClan lager   RosenClan lager - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RosenClan lager
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TulpenClan Lager
» Brücke zu den Lager
» NelkenClan Lager
» Lilienclan lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Flower-Cats :: Rollenspiele :: RosenClan Teritorium-
Gehe zu: